• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik Antriebssteuerungen Flurförderfahrzeuge und Nutzfahrzeuge Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Durchführung von Entwicklungsaufgaben und technischen Änderungen in der Hardwareentwicklung von Motorsteuergeräten für elektrisch betriebene Flurförderfahrzeuge sowie Nutzfahrzeuge; Auslegung, Berechnung und Simulation elektronischer Schaltungen.

Richtungsweisend Entwickeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy & Drive Systems" Am Standort Verstärkung Als Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik Antriebssteuerungen Flurförderfahrzeuge Und Nutzfahrzeuge Ihre Aufgaben: Durchführung Von Entwicklungsaufgaben Und Technischen änderungen In Der Hardware­entwick­lung Von Motorsteuergeräten Für Elektrisch Betrie­bene Flurförderfahrzeuge Sowie Nutzfahr­zeuge Auslegung Berechnung Und Simulation Elektro­nischer Schaltungen Und Leistungs­elektronischer Endstufen Schaltplanerstellung Und Betreuung Von Leiter­platten­layouts Berücksichtigung Von Eigenschaften Elektrischer Motoren Elektronischer Lasten Sowie Verbrau­chern In E-anlagen Von Flurförderfahrzeugen Und Nutzfahr­zeugen Fachliche Begleitung Von Muster- Prototypen- Und Nullserienfertigung Sowie Von Baugruppen- Und Fahrzeugtests Koordination Der Entwicklungsinhalte In Abstim­mung Mit Unterschiedlichen Fachbereichen Und Lieferanten Ihr Profil: Hochschulabschluss In Elektrotechnik Mikro­elektronik Oder Mechatronik Berufserfahrung Im Bereich Leistungselektronik Wünschenswert Kenntnisse In Der Regelung Elektrischer Maschinen Sowie In Der Programmierung Mit C Vorteilhaft Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Permanente Weiterbildung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Tempel Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB Simulink Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik Antriebssteuerungen Flurförderfahrzeuge Und Nutzfahrzeuge Durchführung Von Entwicklungsaufgaben Und Technischen Änderungen In Der Hardwareentwicklung Von Motorsteuergeräten Für Elektrisch Betriebene Flurförderfahrzeuge Sowie Nutzfahrzeuge Auslegung Berechnung Und Simulation Elektronischer Schaltungen Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems

Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   TÄKS e.V. (Wedding)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)